Mp3 Player-welchen soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm nicht so teuer ist schwer als ich habe vor 4 jahren einen ipod 4 zu Weihnachten bekommen. Der ist mir ins Wasser gefallen Sand tausende male Treppen runter und auf den Boden gefallen. Der hat noch nicht mal einen Kratzer. Der hält bestimmt noch einen Weltkrieg aus. Ipod kann ich echt empfehlen hält lange und ganz so teuer ist er auch nicht wenn sonst nano kaufen oder so:D. Und achso wenn du kein Apple fan bist ipods können sie akku hält so 2-3 Tage und ich höre täglich so 5-8 Stunden Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Samung YP-s3 SUper teil aber älters modell ist super robust und der klang ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzt du novh mp3 player? ich rate dir ein handy zu bentzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
08.09.2014, 20:21

die musikapp von meinem handy stürtzt immer ab

0

Was möchtest Du wissen?