MP3-Player übers autoradio abspielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für diesen Zweck gibt es Adapter, du brauchst einen, welcher auf der einen Seite 2 Cinch-Stecker hat (die kommen in die beiden runden Löcher), und auf der anderen Seite einen passenden Stecker für deinen mp3-Player, der kommt in den Kopfhöreranschluß von selbigen. Den Adapter bekommst du in jedem großen Elektrofachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Cinch-Anschlüsse. Du könntest deinen MP3-Player dort mit einem Adapterkabel 3.5 mm Klinke auf Cinch anschließen. Allerdings nur, wenn es ein ausreichend verstärkter Cinch-Eingang ist, da MP3-Player mit sehr kleinen Pegeln arbeiten. Ich bezweifel das aber und denke, dass es sich um einen Eingang für das Signal aus einer Endstufe handelt. Dann könnte das Signal eventuell verzerrt oder zu leise werden. Welches Radio ist es denn (Modell)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst "Audio Cinch Anschlüsse" gibt es bei Ebay, Amazon, Saturn, Media Markt usw. ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! Ps. Ich brauch selber welche deshalb weis ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du zufällig auch noch einen eingang für normale kasetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabella1990
09.10.2011, 15:25

nein, leider nicht...nur für cd..

0

Was möchtest Du wissen?