MP3-Player touch zeigt nur noch ein weißes -bild mit bunten streifen und Flächen an

1 Antwort

Du kannst mal den Akku für ein paar Stunden rausnehmen. Wenn der Player einen Reset-Button hat, auch den mal betätigen (Du hast vergessen, den genauen Typ des Players anzugeben).

der ist von trekstor. und den akku kann man nicht rausnehmen, das ist nicht wie beim handy mit soner klappe. und wenn ich den reset knopf betätige, lösche ich dann nicht alles ???

0

"Sinnlose" Reihenfolge der Titel auf USB Stick?!

Als PC-MP3-USB etc. "Dinosaurieer" habe ich folgende Frage:

Ich habe einzelne Titel von der CD auf den PC kopiert und diese dann auf einen USB Stick, um im Auto damit Musik zu hören.

Obwohl ich die Titel nach gewünschter Reihenfolge im PC Ordner nummeriert habe und mir das Display im Auto auch diese Reihenfolge anzeigt, verschiebt die Anlage im auto die Titel zum Teil und ändert die Reihenfolge.

Warum nur???

...zur Frage

MP3 Player mit 2 Kopfhöreranschlüssen?

Kennt jemand einen MP3 auf den Markt bei dem man 2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen kann, um zu zweit Musik zu hören ?

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Ipod touch verschicken

hi leute

ich möchte meinen iopd touch verschicken....

was kostet denn das an vresandkosten und vor allem verischerter versang, normaler versant und vor allem welche verpackung???

würd mich über ne antwort freuen, vlg

...zur Frage

Im Ordner(PC) Musik Reihenfolge zufällig ändern?

Hey, ich suche eine Möglichkeit, um in einem Ordner die Reihenfolge von MP3-Dateien zufällig zu verändern, also soll nicht alles nach Alphabet gehen. Ist das möglich, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?