MP3-Player spielt verzerrt, unterdrückt den Gesang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hatte ich auch mal. Hast Du einen mit Batterien oder zum Aufladen? Wenn Batterie, dann könnte es daran liegen. Einfach mal aufmachen, Batterien kurz rausholen und wieder reinstecken.

BeaKatze 07.05.2014, 18:53

Ich habe leider einen, den man an USB aufladen muss und auch keinerlei Schrauben, die ich losschrauben könnte...

0

Kopfhörer gecheckt? Nein? Aja gut die sind wahrscheinlich kaputt hatte ich auch schon oft

BeaKatze 07.05.2014, 18:18

Ich hab doch gesagt, dass die funktionieren... an anderen Geräten klingen die normal und egal welchen Kopfhörer ich an den MP3 Player anschließe, es kling immer noch so fürchterlich... Manno...

0
BeaKatze 07.05.2014, 18:25

Das find ich jetzt echt doof... ich verlass mich nie wieder auf Technik...

0

Steck die köpfhörer richtig rein!

Was möchtest Du wissen?