MP3-Player spielt verzerrt, unterdrückt den Gesang

2 Antworten

das hatte ich auch mal. Hast Du einen mit Batterien oder zum Aufladen? Wenn Batterie, dann könnte es daran liegen. Einfach mal aufmachen, Batterien kurz rausholen und wieder reinstecken.

Ich habe leider einen, den man an USB aufladen muss und auch keinerlei Schrauben, die ich losschrauben könnte...

0

Kopfhörer gecheckt? Nein? Aja gut die sind wahrscheinlich kaputt hatte ich auch schon oft

Ich hab doch gesagt, dass die funktionieren... an anderen Geräten klingen die normal und egal welchen Kopfhörer ich an den MP3 Player anschließe, es kling immer noch so fürchterlich... Manno...

0

Das find ich jetzt echt doof... ich verlass mich nie wieder auf Technik...

0

Musik von android handy auf mp3 player laden.Wie?

Ich möchte musik von meinen hamdy android auf einen mp3 player laden.Geht das und wie ?

...zur Frage

Wie Musik auf mp3 Player laden

Wie lädt man Musik auf dem MP3 Player runter und kostet es Geld

...zur Frage

Wie kann man Musik von MP3 Player löschen?

Wollte fragen wie man Musik vom MP3 Player löscht???

...zur Frage

musik vom mp3-player auf den computer machen?!

kann ich musik von meinem MP3-Player (Samsung YP-Q2 ) in  den comp. machen ? wenn ja wie ????

...zur Frage

Wie kann ich Musik von youtube auf meinen mp3-Player laden?

Wie kann ich Musik (z.B. Musikvideos von Yotube) auf meinen mp3-Player runterladen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?