MP3 Player spielt gelöschte Lieder ab?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vieleicht erkennt dein medion das dateiformat nicht ?

wenn du ihm sagst lösche alle lieder und er versteht dass er alle mp3´s löschen soll dann sind danach die anderen dateiformate noch da.

kann auch sein dass du immer nur die playlist löschst, aber nicht den karteninhalt und wenn du ihm dann sagst, zeige mir alle lieder an, sind sie natürlich wieder da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
15.07.2013, 21:00

am besten mal an den rechner anschliessen und schauen wie die ordner aufgebaut sind und lieber da rumwursteln.

0

Problem gelöst,
anscheinen befanden sich noch "Geisterdateien" auf dem MP3 Player, da dieser selbst ohne Lieder nur 3,6GB von 3,7GB frei hatte.
Eine Formatierung hat das Problem beseitigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?