MP3-Player: Speicher voll obwohl leer?

Wie gesagt, ich habe alle Dateien runter gelöscht. - (Macbook, mp3, MP3-Player)

1 Antwort

Du kannst ihn mithilfe des Festplattendienstprogramms den MP3 Player formatieren.

Klingt super! Und wie? :D

0

wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

ich kenn mich damit nicht aus weil ich ein handy zum musik hören hatte jetzt ist es kaputt und ich will mir ein mp3 player kaufen aber kenn mich damit nicht aus wie lädt man sich musik drauf

...zur Frage

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!!)???und der mp3-player hat keine spiele.

...zur Frage

Werden Youtube Music/ Premium Videos in der App gespeichert?

Oder kann man die auch als Mp3 speichern und zum Beispiel auf einen Mp3-Player ziehen ?

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Musik wird auf mp3 player nicht erkannt?

hey, sollte von meiner Tante aus von Ihrer Englisch cd die Tracks auf den mp3 player machen. So, micro sd speicherkarte gekauft, musik drauf gemacht, in den mp3 player reingetan. Tracks werden aber nicht erkannt? Da steht nur, wenn ich beim mp3 palyer auf speicherkarte klicke "leer". Was soll ich da machen? :)

lg

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?