Mp3 player mit viel Speicherplatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem iPod Classic … Da kannst du bis zu 160 GB an Musik speichern … :-)

So negativ ist das mit den 8 GB Speicher des iPod Touch auch nicht. Dann muß man sich eben überlegen, welche Songs man hören und welche Apps man spielen will … :-)

Auf Musikvideos kann man getrost verzichten … :-)

Ich hatte früher einen iPod Classic mit 160GB, und meine Sachen sind immer sehr schnell kaputt gegangen, aber dieser iPod "lebt" schon seit 5 Jahren. Aber ich verwende ihn nicht mehr.

Ich habe mehr als 300 Lieder auf meinem Mp3 player mit 2GB Speicher und da ist noch platz !... man hört die älteren eh nicht mehr, die kann man dann aufm Pc lassen, soviel speicher ist für MUSIK total unnötig und eine Geldverschwendung

ich habe bisher 4000. Lieder und es werden mehr (radiotracker), und du kannst davon ausgehen, das wenn ich eine frage stelle auch meine Gründe dafür habe. Wenn du das meinst ist das natürlich deine Sache.

0
@Mrochmaney

Andere haben 3 … 10 mal soviel Songs wie du. Erstelle eine Sync-Liste und regle über diese Liste, was da gesynct wird.

Außerdem kann man viel Speicher sparen, indem man die Musik beim Syncen für den iPod auf eine Datenrate von 128 kBit/s absenken lässt. Dann belegen sie nicht mehr so viel Platz auf dem iPod. Wenn man das am Computer ebenfalls macht, kann man auch auf dem Rechner viel Platz sparen. Für 99,999 % aller Musikkonsumenten ist diese Datenrate der ideale Kompromis zwischen Hörgenuß und Speicherplatzbedarf auf einem Rechner bzw. iPod … :-)

0

IPhone:Akkulaufzeit solange wie Ipod Touch?

Ich habe ein Iphone 4s,dass ich aber nur als MP3 Player nutze.

Obwohl ich ihn meistens im Standby (Flugmodus an) nur rumliegen habe, ist der Akku nach 7 Tagen leer.

Der IPod 4g (Flugmodus) hält hingegen wochenlang...woran liegt das?

BATTERY LIFE sagt bei beiden "Verschleiß sehr niedrig"

...zur Frage

Ps4 Mp3 Player anschließen?

Hey, ich habe eine Ps4 und seit dem Firmwareupdate 2.0 kann man ja ein Mp3 Player anschließen und beim Zocken Musik hören. Jetzt habe ich mein Ipod mini oder wie der heißt... Halt der kleine, Quadratische Mp3 Player von Apple.. angeschlossen aber ich weis einfach nicht wie ich dann die Musik abspielen kann. Ich hoffe da kann mir einer helfen :/

LG Ceymi :)

...zur Frage

wie viel lieder passen auf ein mp3 player mit 8gb

bittte sagt mit wie viel lieder ich auf ein mp3 player mir 8gb krige bitte sagts mir

...zur Frage

Dateien auf Speicherkarte verschoben werden nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A3 2016 immer wieder Speicherprobleme. Auf meiner 8GB Speicherkarte ist noch massig Platz. Doch wenn ich Bilder vom internen auf externen Speicher verschiebe, werden diese nicht mehr in der Galerie angezeigt. Bei Musikdateien ist es dasselbe, diese werden dann im Mp3 player nicht mehr angezeigt. Ein Neustart des Handys bringt auch nichts, was kann ich machen?

...zur Frage

Wie geht der verd.. iPod aus?

Hab hier den iPod einer Freundin liegen, den ich versteigern soll. Hab ihn mal angemacht, um zu gucken, was man tolles damit machen kann, leider bekomme ich ihn nicht wieder aus. ;) Es ist ein Apple iPod Video MP3 Player mit 30 GB, Modell A1136....

...zur Frage

Ipod touch ohne Kaufbeleg einsenden?

Hallo zusammen ich habe mir vor einem halben Jahr die neue Generation von Ipod touch gekauft. Jetzt ist es so das sobald ich höher wie drei Striche in Lautstärke gehe der Sound total blechern klingt. Ist es möglich den Ipod an Apple Deutschland einzuschicken ohne Kaufbeleg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?