Mp3-Player kaputt? Kopfhörer funktionieren nicht, aber Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir gehts genau so. meine alten kopfhörer waren auch kaputt. also hab ich mir neue geholt. als ich die ausprobieren wollte, war es wie bei dir. leise und keine stimmen. ich hab musikn immer mit meinem handy gehört (sony ericsson). ich hab da so einen adapter, also sony ericsson anschluss zu normalem kopfhörer anschluss. ich dachte erst, der ist kaputt. deswegen hab ich mir einen anderen adapter von meinem kumpel ausgeliehen. da war komischerweise das gleiche problem. jetzt hab ich natürlich gedacht, die neuen kopfhörer sind auch schrott. aber als ich sie mal zum test an meinem pc angeschlossen hab hat alles problemlos funktioniert. dann wollte ich schauen, wie es an meinem alten mp3-player geht. aber da war es wieder genau so besch...eiden wie am handy. sorry wenn das jetzt n bisschen lang und unübersichtlich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist der Aux in kaputt, das ist der Schacht, in den man die Kopfhörer reinsteckt. Oder deine Kopfhörer sind kaputt.

Wenn du nur Sprache nicht hörst, ist ein Wackelkontakt in deinem Kabel vom Kophörer, allerdings nur der Draht für die Sprachspur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopfhörer kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicPinkMyLove
10.10.2010, 22:48

An alle (: Danke erst einmal, aber alle beide Kopfhörer kaputt? Ok, am Lappi getestet. Die einen (meine alten sind hinüber *heul) aber die neuen sind in Ordnung. Also die Aux Buxe, aber warum funktionieren dann die Lautsprecher? Ist doch ein und der selbe ausgang?

0

Bestimmt beide kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?