MP3-Player ins Wasser gefallen. Was tun?

7 Antworten

Ganz einfach nur trocknen lassen. Ein paar Tage auf der Heizung und nicht Backröhre. Geht, geht nicht.. Überraschung gratis.

In den Restmüll.

Jetzt könnten inzwischen Kontakte oxydiert sein. Vorher waren sie "nur" nass, und das Wasser hat nicht weiter gestört.

iPhone 6 Umtausch

Mit ist mein iPhone 6 vor zwei Tagen ins Wasser gefallen�?. Es hat eigentlich alles ganz gut überstanden nur hängt es sich manchmal auf oder stürzt ab. Nun zur Frage kann ich es irgendwo einfach umtauschen (habe es im Apple online Shop gekauft) wenn ja wo?!

...zur Frage

ich habe einen mp3 player von tchibo und mein pc erkennt ihn nicht wisst ihr vll. wie man ihn findet um lieder rauf zu spielen ?

ich habe ein bild von der verpackung reingetan und eins von der Anleitung und von meinem mp3 player

...zur Frage

iPhone 6 in Badewanne gefallen?

Mir ist mein iPhone 6 in die Badewanne gefallen, ich hab es in Reis gelegt, aber es ist anscheinend Wasser ins Display gekommen und mein Akku wird schneller leer. Und der Fingerprint Scanner am Home Button zickt auch

Kann man das fixen? Hat man noch Garantie darauf?

...zur Frage

wasserschaden bei mobilcom

Mein htc Sensation xe ist dank einer freundin für ca. 1min ins wasser gefallen und ist nach einem tag trocknen jetzt immer noch nicht angegangen. ich gehe davon aus dass das handy komplett hinüber ist... daher meine fragen: ich habe keine extra versicherung abgeschlossen habe ich dennoch eine chanche auf eine reperatur bzw. ein neues handy?

...zur Frage

Handy ins wasser gefallen, akku geht nicht richtig

Hallo, mir ist mein Handy ins Wasser gefallen, das ist jedoch schon etwas länger aus, ich habe es trocknen lassen und es hat wieder richtig funktioniert, jedoch ist der akku sehr schnell leer, kann man da irgentwas machen??

bitte um schnelle hilfe, danke

...zur Frage

Kann man Ubuntu auf MP3 Player installieren?

Hallo.

Also mein Bruder hat eine MP3 Player bekommen, wo dort Display intergriert ist. Nun er möchte dort Ubuntu auf MP3 Player haben, weil er unterwegs mit Gimp malen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?