Mp3-Player geht nicht?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gib die treiber CD die du dazu bekommen hast ins laufwerk und instalier sie. Dann neu an stecken und es müsste gehen :)

Mal nachgeguckt ob der MP3 Player im Arbeitsplatz angezeigt wird ? :-)

Start->Computer oder auch Arbeitsplatz da sollte er normaler weise erscheinen,nicht jedes Tragbares Gerät wird automatisch geöffnet,wie zumbeispiel beim Mp3 Player,da muss sowas eingestellt werden.

achso oke o: aber was soll ich nur einstellen ?!

0
@VanessaEgaal

Das ist erstmal nebensache :-)

Wird der Mp3 Player im Arbeitsplatz angezeigt ?

0
@Thadeus

Nee der Mp3-Player wird nirgendswo angezeigt :s

Aber wenn ich es dann anschlisse dann macht mein laptop ein geräuscht (das macht mein Laptop dann immer) Nur das ding ist ich finde das fenster einfach nicht o:

0
@VanessaEgaal

Dann stecke den Mp3 Player mal ab, fahr den Laptop runter,steck den Mp3 Player wieder an,und fahr den Laptop wieder hoch,da sollte das Betriebssystem merken,das ein neues Tragbares Gerät gefunden wurde und installiert somit die wichtigen Treiber aus dem Internet

0

Vista win 7 Start/Computer/MP3 Player

xp

Start/Arbeitsplatz/ MP3Player

Was hast du dir für einen MP3-Player gekauft?

So einen ganz kleinen quadratischen :)

weißt du was für ein ich meine ?

0
@ThomasGrossberg

Brauch man nicht,sobald der Rechner merkt das ein neues Tragbares Gerät gefunden wurde,werden die nötigsten Sachen aus dem Internet runtergeladen und Installiert,die Treiber CD ist nur für Tools und Programme bestimmt.

0

warst du schon auf "computer", wo die wechselmedien sind?

geh auf start dann auf Comuter Und dann auf wechseldatenträger
:/

oke hab ich , aber das steht nirgendswo Mp3-Player :(

0

DIE TREIBER CD :)

Welche CD ? Ich habe keine :(

0

Was möchtest Du wissen?