MP3 Player an Autoradio mit Aux Kabel angeschlossen höre aber nix?

1 Antwort

Ich hab zwar nur nen Opel Astra.

Aber wenn ich Bluetooth-Sachen anhören will, muss ich das Eingangsmedium auswählen ;)

Evtl mal nen Blick auf die "Source" werfen

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Was ist ein AUX-In-Anschluss und was kann man damit machen?

hallo zusammen. hab mir am samstag ein blaupunkt autoradio gekauft. ich hab nun einen steckereingang entdeckt, der mit "aux in" beschriftet ist. wer weiss, was man da so anschliessen kann??? ist das etwa für mp3 player und ähnlichem??? oder kann man damit evtl. einen usb anschluss herstellen??? und wenn das so ist, wo gibt es denn geeignete adapter, und wie nennt man so was. danke für eure hilfe gruss andy

...zur Frage

Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Hallo Technik Begabte,

in einem gebraucht gekauften Auto ist ein altes Radio installiert, das keinen aux Anschluss hat. Vom Vorbesitzer (bzw. dessen Vorbesitzer) wurde ein „Auto mp3“ angeschlossen (verkabelt) siehe Bilder. Der MP3 player hat einen aux Anschluss der aber nicht funktioniert. Er zeigt immer nur „no Disk“ an! An dem Radio lässt sich sogar aux einstellen, doch auch dann funktioniert es nicht. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich auf den Knopf rechts unten drücke (siehe Bild) kommt nur „87.6“?

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus!
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine andere Möglichkeit über das Handy Musik zu hören, so wie es aussieht lässt sich das Radio aber auch nicht ausbauen.

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?