Mp3 Player - was könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FiiO X5 2Gen.

http://media-mixture.de/pro-sound-2/fiio-x5-ii-second-generation-test-koenig-klang-der-zweite/

Es gibt noch den X1 und X3 die sind günstiger. Hatte den auch mal kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maerzkatze
30.06.2016, 12:52

ah klasse, da schau ich gleich nach - danke dir !

0
Kommentar von TxSunrise
30.06.2016, 18:37

Gern geschehen und falls du ihn kaufst viel Spaß damit. Der ist von der Qualität sehr gut so macht das spass. ☺️

0
Kommentar von TxSunrise
30.06.2016, 19:29

Ja aber was ich vergessen habe zu erwähnen du brauchst eine Micro SD, weil der Player kein interner Speicher hat. Du kannst bis 64 GB evtl. auch bis 128 GB einstecken.

0

Ich habe den GoGear Mix von Philips und finde den ganz gut. Der ist sehr klein und hat auch ein Clip zum Befestigen.

Es passen 4GB drauf also ungefähr 1000 Musikstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maerzkatze
30.06.2016, 19:41

Danke, aber den hatte ich mir schon angesehen, und der ist es eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?