mp3 Player - Reihenfolge - Lieder - Änderung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Player habe ich auch,ich habe die Lieder nummeriert und somit die Reihenfolge festgelegt.

sprinkles208 27.02.2012, 16:43

wie willst du die lieder denn nummeriren? ich mach lieder auf mein mp3 drauf und dann werden die einfach irgendwo hinzugefügt. mal ganz vorne dann ganz hinten.

0
Rokal 27.02.2012, 17:25
@sprinkles208

Unter "Eigene Musik" habe ich alle MP3-Lieder gespeichert und kann sie in der Liste mit der rechten Maustaste umbenennen.Danach kopiere ich die durchnummerierten Titel wieder auf den MP3-Player.

0

Hallo, der Grundig Support sagte mir, das sei nicht möglich. Hier die Original-Anfrage und Antwort:

Anfrage:

Betreff: Frage zu Grundig MPixx 1200 Mediaplayer: Dateisortierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Grundig MPixx 1200. Und habe eine Frage zur Sortierung der Daten auf dem internen Flash-Speicher.

Ordner und Musikdateien werden auf meinem Gerät nicht alphabetisch sortiert oder (bei -mp3-Dateien) etwa anhand ihrer id3-tags. Sie werden anscheinend ausschließlich nach dem letzten Änderungsdatum sortiert. Das ist für Hörbücher, bei denen es auf die Abspielreihenfolge ankommt, leider völlig unbrauchbar.

Wie lässt sich das ändern? Für eine hilfreiche Antwort bin ich ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

eine Änderung bezüglich der bezüglich der Sortierung ist leider nicht möglich.

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen With kind Regards

XXX GRUNDIG-TCC

Entweder über eine Playlist oder am PC. Lieder einfach so hinschieben wie du es willst. So war es zummindest bei meinem ;)

Was möchtest Du wissen?