MP3 Player - defekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Problem offenber nicht mit "Bordmitteln" zu reparieren ist, ist die Lösung ganz einfach:

Ab damit zum Händler, wo Du den mp3-Player gekauft hast und reklamieren. Wichtig dabei ist natürlich der Kaufbeleg!

Du hast nämlich auf jeden Fall Gewährleistung durch den Händler. Da noch keine 6 Monate um sind, tritt noch nicht einmal die Beweislastumkehr ein, d. h. Du musst nicht beweisen, dass das Gerät schon von Anfang an diesen Fehler hatte.

Dies gilt übrigens auch bei Online-Käufen. Auch hier ist der Händler in der Pflicht, den Fehler zu beheben.

Lass Dich nicht auf die Herstellergarantie verweisen. Der Händler ist Dein primärer Ansprechpartner! Er hat sich darum zu kümmern...

Das wäre einfach wenn dies in Deutschland wäre :P

Egal, so teuer war er nicht - umgerechnet 25-30 €

0
@GamerHeart987

Ok, ich habe gerade über Google herausgefunden, dass Denver eine dänische Firma ist. Haben die so etwas wie eine Garantiekarte dem Gerät beigelegt ("Warranty")?

Auf deren Homepage habe ich zwar nichts im Hinblick auf Service gefunden, aber Telefonnummern gibt es dort zumindest. Ich würde an Deiner Stelle zumindest da mal nachfragen, was ich machen kann (in der Hoffnung, dass da jemand, wenn schon nicht Deutsch, zumindest Englisch reden kann).

Mir ging es übrigens gerade ähnlich mit einer Armbanduhr, die ich über den Bordservice der TUIfly gekauft habe - Metallgewebe-Armband defekt. Da habe ich auch den Hersteller direkt kontaktiert.

0

Noch Garantie? Meiner Meinung nach ist der Speicher defekt. Der hat einfach Leseschwierigkeiten.Hast formatiert oder nur versucht? Wie verhält sich das Ding wenn du es an den PC hängst und die Dateien wieder runterholst? Geht das flott? Sind die Datein gleich groß und gleich viel wie die raufgespielten?

Der Player korrumpiert die Dateien, der ist ganz kaputt und umtauschen geht nicht mehr xD

0

Hab die Lösung gefunden, ich habe zwar keine Ahnung wieso es funktioniert, aber der MP3 Player muss die Daten über einen Zip komprimierten Ordner rüberkopieren :)

Umtauschen, wenn du an einem anderen Gerät die Musik ohne unterbrechung hören kannst ist es auf jeden Fall der MP3-Player der für den Fehler verantwortlich ist

Umtauschen geht nicht, weil ich den MP3 Player im Urlaub in einem Geschäft gekauft hab. Der Player ist also schuld. Dann kauf ich eben bald einen neuen.

0

Ich bemerke grad dass der MP3 Player die Lieder korrumpiert. Sie stoppen entweder alle 3 Sekunden und der MP3 Player überfliegt einfach einige Songs, z.B, Songs die 7 Minuten dauern, werden in weniger als 1 Minute beendet. -.-

Hat jemand bitte ein Lösung? Momentan kann ich mir keinen neuen kaufen. (Habe mir eben vor ein paar Tagen ein Spiel vorbestellt)

mfg Game

Was möchtest Du wissen?