MP3 per E-Mall verschicken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es als Anhang zu groß ist, bietet web.de noch den Online-Speicher an.
Ansonsten mal bei one-Klick-Hostern (z.B. uploaded.net) schauen, allerdings hat das weniger was mit eMail zu tun.

Eine keineantwort-adresse ist eine Mail-Adresse, auf die man, wenn man von ihr eine Nachricht bekommt, NICHT antworten soll.

lg

Ich habe es nur versucht mit E-Mail,so wie Fotos geschickt werden,wenn es eine andere Lösung gibt,gerne,Aber bitte Idioten-Sicher. Danke erst mal

0
@cba321

Nein ich kann per E-Mail 50 MB verschicken.die MP3 Datei ist Größer

0
@123phil

OK, geh mal auf file-uploaded.net, geh auf Datei auswählen und klicke auf die entsprechende Datei. DIese wird nun hochgelden.
Im Anschluss erhältst du einen Link, wenn man auf diesen klickt wird man zu einer Seite gelangen, auf der man die von dir hochgeladene Datei downloaden kann.

Du musst also in der eMail nur noch den Link zu der Seite angeben.

Wenn die Datei größer als 200 MB ist, muss ich mal einen anderen Hoster suchen.

0
@cba321

Jetzt kann ich nochmal schreiben,Ich mindestens eine halbe stunde nicht in GF reingekommen.Sorry,ich lade Die Datei auf web.de Online-Speicher.Die Datei hat ca.1,5 GB,aber ich sie Teilen

0
@123phil

Bin auch nicht in GF reingekommen.
Du kannst die Datei auch in deinen web.de Online-Speicher hochladen. Aber die Person, die die Datei bekommen soll, muss glaube ich auch web.de haben, denn sie muss ja auf deinen Speicher für die Datei zugreifen können.

0
@123phil

Dann musst du einen Ordner erstellen, den für die angegebene eMail freigeben, und die muss dann noch irgendwas bestätigen.

Oder du meldest dich auf http://dfiles.eu/de/ kostenlos an und kannst da eine Datei bis 10 GB hochladen.

0
@cba321

Ich habe schon mal nachgesehen,bei den einen musst deine GB verdienen,und bei Web .de kann ich 100 Datein a 50 MB senden.Da sitze ich noch Weihnachten am Rechner..Ich versuche es mal bei dfiles.Kommst du aus Dresden oder bist nur Fan Auf jeden Danke hat mir geholfen

0
@123phil

Komme aus Dresden und bin Fan. Ein friedlicher. Ja, es gibt wirklich friedliche Fans von Dynamo :D

0
@cba321

komma auch aus Dresden Fußball ist nicht mein Ding,aber das weiß ich schon das über 90% Friedlich sind,und ob die Chaoten aus Dresden kommen bezweifliche ich auch,zumindesten nicht alle.Ich klick dich mal an,können wir weiter machen,wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?