MP3-Lieder vom Stick stammend, springen wie bei einer CD.

1 Antwort

Lade dir Audacity (Freeware) runter und schau dir die Lieder an. Wenn kein Fehler zu sehen ist, müsste es am Stick liegen. Mal den Stick neu formatieren (kein Kurzformatieren!) und noch mal probieren.

Welches Audio-Dateiformat brauche ich, um es auf einem einfachen CD-Player via Stick abspielen zu können?

Ich hab einfach mal einige Lieder aus YouTube mittels mp3 Converter auf den PC geladen und dann aufn Stick geschoben.

Das Audio-Dateiformat ist jetzt bei allen Liedern "MP3-Audioformat".

Ich hab für jeden Künstler ein eigenen Ordner erstellt. Erkennt der CD-Player diese dann als Alben? Kenne mich aboslut nicht aus - deshalb frag ich so blöd.

  • Der CD-Player hat zumindest schonmal nen USB-Anschluss

So oder so ähnlich sieht das Modell auch aus, welches ich in der Klinik habe: http://www.amazon.de/dp/B00T392TUS/ref=twister_B00TQQY4YC?_encoding=UTF8&psc=1

Danke.

...zur Frage

wie bringe ich eine CD auf MP3 Format und dann auf einen USB-Stick?

Wie kann ich über meinen Laptop CD-Formate in mp3 umwandeln und dann evtl. auf USB-Stick ziehen, damit ich sie im Auto hören kann?

...zur Frage

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?

Mein Fiat Punto Grande besitzt einen USB-Anschluss, um Musik von einem USB-Stick abspielen zu können.

Doch mein Media-Player will nicht immer alle Songs am USB-Stick abspielen. Und welche MP3-Files er abspielt ändert sich jedes Mal. Oft spielt er nur mehr 3 von 15 Songs auf dem Stick ab. Dann wieder fast alle.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe die Firmware von Blue&Me bereits neu draufgespielt. Ich habe andere USB-Sticks probiert. Ich habe die Sticks neu formatiert. Nichts scheint etwas zu bringen.

Kennt jemand das Problem? Oder "verwirren" den MP3-Player irgendwelche speziellen MP3-Files? Gibt es eine Unterkategorie von MP3-File mit dem der Player eventuell nicht zurecht kommt?

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Lieder auf dem USB Stick in der Reihenfolge abspielen!

Hallo!

Ich hab mir gestern so um die 100 Lieder für eine Party rausgesucht und auf meinem USB Stick rauf getan :) Ich hab davor alle Songtitel davor nummeriert (1,2,3) und alles auf dem Stick eben drauf. Als ich es am Stick abspielte kamen die Lieder in einer ganz anderen Reihenfolge. Ideen was ich tun könnte?

Danke ich vorraus! :)

Bubblefish

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?