MP3 in MIDI umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Möglichkeit ist die kostenpflichtige Variante: http://www.intelliscore.net/

andereaas 15.06.2011, 16:42

oder die Freeware: http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/die Qualität mußt Du selber beurteilen;)

0
yoshi19 15.06.2011, 17:12
@andereaas

Nichts für ungut, aber das ist genau das, was ich nicht suche. Ich hab doch oben geschrieben, dass dabei nur Müll rauskommt. Deswegen frage ich ja, ob es einen Konverter gibt, der MP3 oder WAV zu MID konvertiert, und zwar mit originalgetreuem Sound.

Ob die kostenpflichtige Variante das macht, weiss ich natürlich nicht.

0
andereaas 15.06.2011, 18:04
@yoshi19

Das Problem ist hier ja, je mehr Instrumente umso mehr Müll. Wie sieht es denn aus wenn du statt FL - Maschine LMMS benutzt?

0
andereaas 12.08.2011, 11:15
@yoshi19

Danke für den Stern. Konnte ich doch weiterhelfen?

0

Ich kenn die Music Animation Machnie nicht. Schluckt die nur midis? wenn nicht exportier dein lied als mp3 wav oder ogg. und falls es nur midi schluckt, du soltes dir mal auf YT videos ansehen wie man so eine midi zum exportieren vorbereitet.

Ich hatte mal einen recht guten Freeware MP3 Converter, der auch als MIDI abspeichern konnte. Leider weiß ich nicht mehr wie dieser heißt.Würde im Internet aber mal unter Converter suchen.Sorry mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

ich glaube das geht garnicht ich spiele midi mit nem interface ein

wenn du weißt dass sie 1000 mal gestellt wurde und du das noch unnötig hier erwähnst warum guckst du dann nich hier in der gf nach ? einfach oben bei suchen eingeben was du willst dann findest du auch die nach deiner meinung 1000x gestellte frage

Was möchtest Du wissen?