mp3 hören bei gewitter gefährlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann der Blitz überall einschlagen, aber , dass er bei dir in den MP3 einschlägt ist nocht unwahrscheinlicher als, dass er in euer Haus einschlägt. Mp3 okay, aber PC und sonstige Sachen aus der Steckdose ziehen.

Deine freundin hat dir Quatsch erzählt, Radiowellen haben keinen Einfluss aufs Gewitter. (Ach ja bei mir zieht auch langsam ein Gewitter auf)

Du darfst nur keine Songs hören, in denen es um Bäume geht, die grösser als das Haus sind. Nein, mp3-Hören bei Gewitter ohne Netzkabel ist nicht gefährlich.

Hallo, gehören Blitz und Donner immer zusammen?

Oder gibt es auch Blitz ohne Donner und Donner ohne Blitz? LG.

...zur Frage

Bei Gewitter PS4 spielen?

Hi :D bei uns ist gerade ein mittelstarkes Gewitter... und ich wollte jetzt am abend gemütlich spielen :D nur mich würde es interessieren ob da was passieren kann wenn ich während einem mäßig starkem gewitter ps4 zocke. :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Blitze aber es donnert nicht?

Hallo
Ich bin gerade im Urlaub in Florida, Cape coral um genau zu sein. ich sitze gerade draußen und beobachtet den Himmel und sehe es die ganze Zeit blitzen, aber ich höre es nicht donnern, Gewitter sind hier ja nicht besonders um die Jahreszeit, aber woran kann es liegen das es nicht donnert.

...zur Frage

Darf man bei Gewitter mit dem Handy mit Kopfhörern Musik hören?

Guten Abend Liebe User ich hab eine Frage und die steht oben. Ich liebe Gewitter aber in der Nacht wo man schlafen will und es Laut Donnert habe ich keine Lust drauf. Darf man da den eigendlich mit dem Handy und mit Kopfhörern Musik bei Gewitter hören oder ist das irgendwie gefährlich? Mfg KaffeMaschine

...zur Frage

Ist ein Regenschirm bei einem Gewitter gefährlich?

Stelle mir vor, dass der Blitz durch den Regenschirm ja angezogen wird. Ist das richtig?

...zur Frage

Was passiert bei Blitzeinschlag ins Auto?

Ich hab ja schon oft gehört,dass beim Gewitter das Auto einen sicheren Schutz bietet. Aber wie geht es eigentlich dem wagen nach so einem Blitzschlag? Ist er dann komplett hin oder könnte man theoretisch noch weiter fahren?? :) vielen dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?