mp3 hören bei gewitter gefährlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann der Blitz überall einschlagen, aber , dass er bei dir in den MP3 einschlägt ist nocht unwahrscheinlicher als, dass er in euer Haus einschlägt. Mp3 okay, aber PC und sonstige Sachen aus der Steckdose ziehen.

Du darfst nur keine Songs hören, in denen es um Bäume geht, die grösser als das Haus sind. Nein, mp3-Hören bei Gewitter ohne Netzkabel ist nicht gefährlich.

Deine freundin hat dir Quatsch erzählt, Radiowellen haben keinen Einfluss aufs Gewitter. (Ach ja bei mir zieht auch langsam ein Gewitter auf)