Mp3 gerät?

3 Antworten

Wir gehen auf schiwoche. Da dürfen wir nichts mitnehmen. Auch kein
Bluetooth Lautsprecher. Und da brauche ich ein größeres Gerät, auf dem
ich es auch anhören kann

du wiedersprichst dir selbst .... ihr dürft nichts mitnehmen .... aber du willst einen "großen Kasten" mitnehmen :-)

Kein Handy und Mp3 Player. Ich hab gefragt. Das dürfen wir. Gibt's so was jetzt? 

0

Wie möchtest du es dir anhören, wenn ihr keine Lautsprecher mitnehmen könnt?
Wie wäre es mit einem einfachen Radio und die Lieder auf CD brennen?

Ein Gerät, auf dem ein Lautsprecher inkludiert ist. 

0
@Notch123

Wie gesagt. Soetwas hat man früher mal Radio geannt. Ein Gerät mit eingebautem Lautsprecher.

Heutzutage gibt es Musik Boxen mit integriertem Radio, USB schnittstelle, Bluetooth etc.

2

Eine Festplatte?

Wir gehen auf schiwoche. Da dürfen wir nichts mitnehmen. Auch kein Bluetooth Lautsprecher. Und da brauche ich ein größeres Gerät, auf dem ich es auch anhören kann. 

0

Dropbox,Musik auf Handy speichern?

Wie kann ich musik,die ich von meinem Laptop in den dropboxordner gelegt habe jetzt auf meinem Handy speichern? ich kann sie nur abspielen aber ich hätte sie gerne auch in meinem MP3-player.

...zur Frage

Welcher MP3 lässt sich mit Steckernetzgerät ohne Akku betreiben?

Ich suche einen MP3 Spieler,

der sich über ein Steckernetzgerät zu Hause an der Steckdose anschließen und betreiben lässt O H N E dass ein Akku im Gerät verbleiben muss.

Welche Spieler können oder konnten das ?

Nennt ruhig auch ältere Geräte die ihr in Erinnerung habt die sowas konnten und zuverlässig liefen.

Danke

...zur Frage

Bluetooth-Kopfhörer und Bluetooth-MP3-Player miteinander verbindbar?

Hallo liebe Community,

wie ihr schon am Titel ablesen könnt, würde ich gerne wissen, ob sich Bluetooth-Kopfhörer mit einem ebenfalls bluetooth-fähigen MP3-Gerät verbinden lässt. Ich habe schon selber nach einer Antwort gesucht, diese aber nicht gefunden. Hauptsächlich habe ich gelesen, dass die Kopfhörer mit einem Handy verbunden wurden. Nun, mein Handy ist zurzeit nicht funktionstüchtig und ich würde stattdessen gerne den MP3-Player verwenden. Ich hoffe auf eine Antwort :)

LG

...zur Frage

Wie viel Watt braucht ein MP3-Player für eine Ladung?

Hallo,

wie viel Watt (am liebsten Wattstunden), bzw. Spannung und Strom, (ver-)braucht ein durchschnittlicher Mp3-Player, um ihn einmal voll zu laden?

(Mir ist klar, dass das vom Gerät abhängt;) nur so ungefähr...)

Vielen Dank im Voraus :-D

...zur Frage

Bild in Musik einfügen?Wie?

Wie kann man an einem Android Gerät Bilder in eine mp3 Datei einfügen?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?