Mp3 Downloads für Kpop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf iTunes sollte vieles erhältlich sein. Um welche Gruppe handelt es sich denn? Kostenlos (aber nicht legal?): Kannst den Sound von Videos rippen, das ist glaube ich legal. Bin mir aber auch nicht allzu sicher in solchen Sachen. Für eigene Zwecke ist es doch erlaubt oder so, Musik herunterzuladen. Ich lade mir, wenn, die Alben von k2nblog.com herunter.

Hyein 10.06.2014, 05:41

Okay, vielen Dank. Und die Gruppe ist legal. Es ist EXO. (=

0
Hyein 10.06.2014, 05:45
@Hyein

Ach ja und eine Frage hätte ich noch. Ich habe mir die Seite jetzt angeschaut. Kann ich dort auch gefahrlos Musikvideos runterladen ? Es gibt da irgendwie welche.

0
MeinexFrage 31.07.2014, 03:48
@Hyein

Wie meinst du das, dass EXO legal ist? Dass sie erwachsen sind? lol Verstehe ich grad nicht ganz. Bezüglich der Musikvideos: Ich habe noch keines heruntergeladen, aber die Seite ist, denke ich sicher? Ich meine, die verdienen andere adfly auch ihr Geld, und das wäre dumm, wenn sie sich die Besucher mit Viren etc. vergraulen würden. Tut mir leid, dass ich so spät antworte, das in meinem Avatar ist übrigens Baekhyun lol EXO Bias und so

0

Was möchtest Du wissen?