MP3 Dateien plötzlich alle im MPEG 3 Layer Format

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MPEG-1 Layer 3 ist genau dasselbe wie mp3, mp3 ist nur die Abkuerzung.

Vielen Dank für die Antwort.

0

Soweit ich weiß ist das einfach nur eine andere Bezeichnung.

Danke dir.

0

Es hat sich nichts verändert^^ Wegen den ständigen WindowsUpdates hat sich nur die Bezeichnung geändert :D

Lach ,wie ich sowas hasse... danke dir.

0