.mp3 Datei runterladen?

2 Antworten

Was genau möchtest du wissen? Mp3-Dateien kannst du dir bspw. mit VLC anhören

Welches Format anstatt mp3, bei dem die Dateien ähnlich gross werden und vergleichbare Qualität aufweisen?

hallo

ich habe gelesen, dass MP3 Dateien ab Juli 2018 "ablaufen" bzw. von den Systemen dann nicht mehr gespielt werden.

Ich suche daher Erfahrungsberichte, welches Format hier zur Konvertierung empfehlenswert sind.

Die Dateien sollten nach dem Umwandeln ungefähr gleich gross sein und die Qualität sollte MP3 entsprechen.

Ich höre meine MP3 Musik auf einer Stereoanlage mit grossen 3-Wegeboxen. Ein deutlichen Qualitätsverlust darf hier also nicht zustande kommen.

...zur Frage

Lässt sich MP3 Format mittels MP3 Convertern in eine FLAC Datei umwandeln?

also wieder in ein verlustfreies Format umwandeln?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Samsung S5 sprachmemos auf Pc und in MP3 umwandeln?

Weiß jemand zufällig wie das funktioniert ? Habe windows 10 auf meinem Pc und die Sprachmemos aus dem diktiergerät bereits auf meinen Pc geladen. Um sie weiter zu verarbeiten brauche ich sie aber anscheinend im MP3 Format. Kann mir jemand erklären wie das geht ? wenn ich die Datei öffne dann steht dort der datei name und danach .m4a was bedeutet das ?

...zur Frage

MP3-Cover - Änderung an den Sounddateien?

Mit einem Programm wie Mp3Tag kann man Cover zu MP3-Dateien hinzufügen. Meine Frage: Das wirkt sich, abgesehen vom Bild, ja nicht auf die Datei aus, oder? Ich bin mir zwar relativ sicher, dass der Soundpart der Datei unangetastet bleibt, aber eine Bestätigung wäre toll. ;-)

...zur Frage

Sind MP3-Dateien größer als WAV-Dateien und gibt es ein noch kleineres Format?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?