Mp3 datei in eine firefox html umwandeln??

3 Antworten

Was möchtest du da umwandeln? Beide Typen haben ein anderes Datenformat, beide Typen beschreiben gänzlich andere Inhalte.

das programm erkennt nur die f. dateien ich möchte aber eine d. austauschen

0
@Offroader2

Kannst du dich bitte verständlich ausdrücken? Was du mit f und d meinst, verstehe ich nicht.

0

Wie soll das gehen? MP3 ist ein Dateiformat und HTML ist eine Programmiersprache

HTML ist eine Markupsprache, nicht mehr und nicht weniger.

0

Das funktioniert nicht.

AAX Datei in MP3 umwandeln?

Ich möchte ein heruntergeladenes Hörbuch von Audible in AAX Format in MP3 umwandeln, damit ich es im Auto hören kann. iTunes möchte ich dafür allerdings nicht installieren. Wer hat eine andere Möglichkeit und erklärt sie mir?

...zur Frage

reaper wav datei in mp3 umwandeln?

Ich habe das Programm Reaper runtergeladen und habe es damit auch super geschafft bis jetzt  aber nun weis ich nicht wie ich meine datei umwandel auf mp3 um sie auf eine cd zu brennen . leider erkennt kein programm die datei die reaper ergibt:S kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Klarna Rechnungskauf in Ratenzahlung umwandeln?

Hallo,

Ich bezahle schon seit längerer Zeit mit Klarna Ratenzahlung und hatte noch nie Probleme. Nun wird es Zeit für einen neuen PC da bald "Virtual Reality" im Haus steht. Natürlich möchte ich wieder in bequemen Raten bezahlen da ich so eine große Summe nicht auf einmal bezahlen kann (Ich zahle schon seit Jahren auf Raten, sei es bei Otto oder Klarna, ich habe meine Finanzen im Griff und werde mich nicht überschulden, eine Belehrung ist deshalb nicht notwendig ;) ). Ich habe nun einen PC auf Alternate.de gefunden, jedoch bieten die nur Klarna Rechnung an, jedoch keine Klarna Ratenzahlung. Kann ich die Rechnung in eine Ratenzahlung umwandeln indem ich immer eine Teilzahlung mache. Habe gelesen dass das bei Klarna ginge.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?