mp3-cd im auto abspielbar? (renault autoradio/cd)

5 Antworten

wenn dein autoradio das kann (anlietung).... steck einfach mal eine rein.... das wirste es merken..entweder kommt musik oder ne fehlermeldung...

was ist denn eine cd ohne mp3? was soll denn da sonst drauf sein ohne mp3?

Na sicher!

Das Abspielen von MP3-CDs war sogar schon im Citroën 2CV möglich.

MP3 CD funktioniert nicht im Auto

Am Wochenende habe ich eine MP3 CD für einen Freund gebrannt.

Die CD funktioniert sowohl an meiner schon etwas in die Jahre gekommenen Anlage, als auch in meinem Auto.

Jedoch läuft sie einfach nicht bei meinem Kumpel im Auto. Obwohl wir extra nachgeschaut hatte, dass das Radio MP3 CDs liest. Wie kann sowas sein? Und kann man sie noch irgendwie zum Laufen bringen?

...zur Frage

Skoda Autoradio

Mein Skoda Octavia 1.6 BJ 2007 spielt keine gebrannten CD´s in Mp3 Format ab, er spuckt die nach einigen sek. wieder aus mit der Fehlermeldung CD ROM ich weiss wirklich nicht weiter >-< Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

CD springt im Autoradio. Was tun?

Bei meinem Autoradio (1. Generation eines Skoda Oktavia Radios) bleiben gebrannte CD's bei jeder Bodenwelle hängen. Bei Original CD's ist dies nicht der Fall. Kann mir jemand sagen was dagegen hilft?

...zur Frage

Autoradio " CD ERROR "?

Hey,

mein Auto nimmt bei dem normalen Autoradio keine gebrannten CD's. Mach ich da was falsch? Ist eine CD-R und habe es schon mit .mp3 Dateien ausprobiert sowie .wav Ich weiß echt nicht mehr weiter? Bild vom Radio habe ich auch nochmal hinzugefügt, falls jemand damit etwas anfangen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche Autoradio für Clio mit USB bzw. SD-Karten-Anschluss

Hallo ihr Lieben,

es geht um Folgendes. Ich besitze seit kurzem einen Renault Clio 1.2, Erstzulassung 2004. (mein erstes eigenes Auto.)

Im Moment ist noch das "normale" Renault-Autoradio eingebaut. Da ich sehr gerne Musik höre, würde ich gerne ein neues Radio mit USB- oder SD-Kartenanschluss einbauen (lassen).

Soweit, so gut, aber der Clio hat am Lenkrad so einen 'Steuerhebel', mit dem man zwischen Radio und CD sowie zwischen den einzelnen Sendern/Liedern wechseln und die Lautstärke einstellen kann. An dieses Ding habe ich mich echt gewöhnt und will es auch nicht mehr missen, weil es einfach komfortabler während dem fahren ist.

Das könnte aber wahrscheinlich schwierig werden mit dem neuen Radio, oder? Da brauche ich bestimmt ein Spezielles (vielleicht sogar nur von Renault??), damit trotzdem der Steuerhebel noch funktioniert? Und was würde der Spaß denn dann in etwa kosten?

Wie ihr seht, habe ich keine Ahnung von so Etwas. Umso dankbarer bin ich für (für Laien verständliche) Hilfe!

Danke und noch ein schönes Restwochenende!

Partypapaya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?