mp3 Bitrate erhöhen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry, aber du kannst eine bessere qualität nicht mit dem künstlichen puschen von datenmüll erreichen. außerdem wirst du zwischen 192 und 256 Bit keinen Unterschied hören. Außerdem ist Deine Denkweise unlogisch. Komprimieren heißt verkleinern. Du kannst nicht auf 256 Bit etwas verkleinern, was eh kleiner ist!

Danke für deine Antwort!! Das Unternehmen fordert bei einem Vinyl Pressing eine mp3 Audio Datei mit 256 kbits Komprimierung!! Sorry wenn ich das jetzt falsch erklärt habe!! Ich habe aber nur 192 kbits.

0

erhöhen im nachhinein ist technisch nicht möglich. du kannst ja auch keine pixelgrafik vergrößern. nimm es doch gleich mit 256kbits auf.

Danke für die Antwort.....!! Beim Kauf gab es nur einen Audio File mit 192 kbits. Ich persönlich speicher immer mit einer höheren Bitrate!!

0

Was möchtest Du wissen?