Mp3 auf CD von Amazon?

5 Antworten

Jetzt müsste man wissen was du suchst. Hab mal mit "Abba" versucht. dort kommt etwas klickbares wo steht "ALLE 16 Formate anzeigen" möglicherweise findest du so mehr Optionen.

Ich meinte bei Amazon ist der Dowmloadstandart MP3 V0 (Variable Bitrate)

MP3 V0 (höchste Qualitätsstufe, entspricht ca. 245 kbit/s VBR): Dies ist die Qualität, die im Amazon-Shop angeboten wird.

Du suchst deine Lieblingssongs als mp3 für eine Comp. Versuchs bei Youtube und lade dir z.B. den mp3-Downloader von Human Media runter. Ist legal und auf YouTube gibts mittlerweile fast alles, vieles davon in sehr guter Tonqualität

Versuche es mit cdburnerxp

Ich lade mir meine Lieblingstracks von Youtube als mp3

Wie meinst du?

0

Es gibt dazu von Ashampoo den Audio Recorder free - er ist kostenlos und über die Einstellung Loopback kannst du tatsächlich während des Anschauens auf You Tube den Tonkanal in MP3 aufzeichnen. Du musst nur die Datei nach jedem Stück umbenennen, da mit du die Stücke nicht überschreibst. Diese werden dann nach einiger Zeit im Media Player sichtbar.

0
@mikefromcologne

Zu umständlich. Man kann via Link das Lied gleich und schnell als mp3 downloaden, ohne es sich komplett anhören zu müssen

0
@mikefromcologne

oder aber man verwendet y2mate.com/. Jenes ladet dir den 128/kbps AAC stream direkt von YT herunter, also ohne hin und her rechnen/komprimieren dass was YT dir auf die Kiste sendet.

0

Ich auch!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für sehr viele Dinge.

Was möchtest Du wissen?