mp3 auf Cd brennen; Mixtape erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mp3s auf eine CD brennen. Nur wird wohl ein CD-Spieler die nicht erkennen. Alternative: Ein Doppelalbum machen. Du müsstest vllt. die Lieder ein wenig anders arrangieren müssen, um einen "Abbruch" am Ende von CD1 zu vermeiden, aber das ist wohl das kleinste Problem.

Natürlich erkennt ein CD spieler die

0
@Kekser

Meiner nicht. Ist allerdings auch schon ein älteres Semester.

0

Erstell doch ne Datei-CD, die Funktioniert mit modernen Geräten auch und da passen so 200-300 Lieder drauf

Du, mal eine andere Überlegung, falls Du keine Lösung findest, es gibt eine Website "Mixtape for you" wo Du online ein Mixtape erstellen kannst- also Deine mp3s hochladen, Cover und Tracklist erstellen usw. Die Idee dahinter ist "Oldschool cassette tape". Recht nette Idee. Kannst Dirs ja mal anschauen.

http://mixtapeforyou.com/

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Mehr lieder auf einer CD brennen?

also, ich habe gehört, dass man auf einer CD mehr Lieder drauf bekommt, wenn man das Lied von einer MP3 Datei auf einer andere umwandelt. Kennt sich da einer aus ?

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

Kann ich bei Spotify , Google Play Musik etc. Lieder als mp3 oder wav downloaden?

Ich möchten eine Festplatte mit Audios machen und wollte fragen ob ich bei Google Play Musik (als Abo) oder Spotify die Lieder als mp3 oder wav runterladen kann und da dann speichern, weil bei Google Play Musik kann man Alben, die man gekauft hat 2x als mp3 runterladen und eigentlich würde mir auch schon eine mp3 Datei reichen, auch wenn wav Dateien besser sind. Ich möchte halt nicht alle Lieder als CD kaufen oder von YouTube herunterladen...

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?