mp3 auf Cd brennen; Mixtape erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mp3s auf eine CD brennen. Nur wird wohl ein CD-Spieler die nicht erkennen. Alternative: Ein Doppelalbum machen. Du müsstest vllt. die Lieder ein wenig anders arrangieren müssen, um einen "Abbruch" am Ende von CD1 zu vermeiden, aber das ist wohl das kleinste Problem.

Natürlich erkennt ein CD spieler die

0
@Kekser

Meiner nicht. Ist allerdings auch schon ein älteres Semester.

0

Erstell doch ne Datei-CD, die Funktioniert mit modernen Geräten auch und da passen so 200-300 Lieder drauf

Du, mal eine andere Überlegung, falls Du keine Lösung findest, es gibt eine Website "Mixtape for you" wo Du online ein Mixtape erstellen kannst- also Deine mp3s hochladen, Cover und Tracklist erstellen usw. Die Idee dahinter ist "Oldschool cassette tape". Recht nette Idee. Kannst Dirs ja mal anschauen.

http://mixtapeforyou.com/

Mp3 zu Audio cd brennen?

Also ich habe mp3 Lieder und habe grade erfahren das das Auto in der wir fahren werden morgen keine mp3 abspielt was muss ich nun machen welches Format ? Und wie genau Brenn ich dann die Lieder auf die cd ?

...zur Frage

CD-R wie brennen?

Meine Anlage ist "CD-R/RW compatible" und ich möchte eine CD mit Musik brennen sind nur MP3 Datein nur weiß ich jetzt nicht wie ich die brennen soll entweder Audio-CD oder Daten-CD ich weiß nur der unterschied ist bei einer Audio kann ich nur 80 Minuten brennen da passen leider nicht alle lieder drauf aber bei einer Daten-CD passen 700mb drauf da hab ich genug platz für alle Lieder. Kann mir jemand sagen wie ich brennen muss und was für eine Rohling?

...zur Frage

Wie viele Mp3 Lieder bekomme ich auf eine CD mit 700MB-80min.

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?