Mp3 Audio-Bitrate höher als 320 kbits

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine MP3 Datei in eine MP3 Datei mit einer höheren Bitrate umzuwandeln macht keinen Sinn. Man hört keine qualitative Verbesserung, die Datei ist nur größer.

Solltest du CD's rippen kann man das eigentlich bei jedem Ripper so einstellen wie man möchte.

ich habe mal einen Tipp. Begreif erstmal was MP3 ist und wie das Funtz und dann stellst du die Frage noch mal ....uff

War eig. total unötig!

0
@Catarion

Eigentlich genau wir bilden einen Sinnvollensatz mit eigentlich ... ufff noch so eine Leuchte

0