MP-3 Player für Kinder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mhh...ich würde gleich einen Mp4 player (ipod)kaufen.Ist zwar etwas teurer aber bei meinem kann ich die Lautstärke regulieren :) Bei meinem Nano waren spiele mit drauf.Also son karten spiel und noch sone spiele.Da kann man auch halt bilder usw rauf machen.Wenn du doch den Cars Mp3 player haben möchtest schau doch mal bei ebay,amazonas nach :)

MamaKnopf 25.03.2012, 13:19

super! Danke für den Tipp!

0

Unsere beiden Großen (6 und 4) haben einen Philips Go Gear Vibe, 4GB (nur für lange Autofahrten). Den gibts für ca. 50€. Das ist jetzt kein spezieller Kinder-MP3-Player, aber die Bedienung ist einfach, sobald sie lesen können. Das müsste Deiner mit 7 1/2 ja können. Man kann auch eine Lautstärkenbegrenzung einstellen. Die 4GB reichen völlig. Wir haben ca. 20CDs drauf und noch fast 3GB Platz. MP3 Player extra für Kinder habe ich noch nicht gesehen, denke aber, dass er den Cars-Player JETZT vielleicht toll findet, aber in zwei Jahren kindisch. Über einen schwarzen Player freut er sich auch und hat länger was davon.

Was möchtest Du wissen?