mozilla thunderbird passwort ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau in Thunderbird möchtest Du ein Passwort ändern?

sturmhexe 18.04.2012, 16:21

ich hab da heute eine email angelegt, ohne gmx etc.... jetzt hab ich da ein PW von meiner firma bekommen um meine email sozusagen zu bestätigen. und da gabs eine frage "passwort immer abfragen?" ich hab da "JA" angeklickt. möchte ich aber eigentlich nicht das ich es immer eingeben muss...

0
Delveng 18.04.2012, 16:38
@sturmhexe

Bitte öffne Thunderbird.

Bitte öffne das Menu Extras.

Bitte öffne Einstellungen ...

Bitte klicke Sicherheit an

Bitte klicke Passwörter an.

Bitte klicke "Gespeicherte Passwörter..." an.

Bitte markiere das betreffende Konto.

Bitte klicke den Schalter "Entfernen" an.

Beim nächsten Mal, wenn eine Verbindung zum Server entsteht, wirst Du aufgefordert Dein Passwort einzugeben. Nach dem Eingeben solltest Du anklicken, dass das Passwort gespeichert werden soll.

0

Welches Passwort genau meinst du?

Was möchtest Du wissen?