Mozilla Thunderbird Papierkorb wiederherstellen

Kein Papierkorb. - (wiederherstellen, Papierkorb, mozilla-thunderbird)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konto löschen und neu erstellen. Dann ist der Papierkorb wieder da. Wenn nicht, Thunderbird deinstallieren, alle Registryeinträge löschen und dann in "C" Benutzerdaten alles von Thunderbird löschen. Dann Thunderbird neu installieren.

neulich habe ich auch festgestellt, dass das Cleanprogramm "TraxxEx" auch den Papierkorb beseitigt. Vielleicht machen das andere Cleaner auch.