Mozilla-Thunderbird nimmt GMX Konto nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte ein Fehler von GMX sein. Das Problem hatte ich auch oft, Thunderbird fragte immer wieder nach dem Passwort, obwohl es richtig war. Im Internet hatte ich Zugang zur Mailbox. Aber das liegt an GMX, Zuhunderbird kann da gar nichts dafür. Am nächsten Tag ging es wieder.

hast du nas neuste Thunderbird? bei mir gehst auch gemx und Thunderbird.. Gibt nur 2 sachen.. thiunderbirdserver überlastet oder nen Fehler in der adresse und pw

Ameysing 15.03.2012, 10:58

Habe das Thunderbird 11. Bei der Verbindung von Thunderbird und GMX geht es doch nur darum die Mail-Adresse und das PW vom GMX Konto einzugeben oder? Nicht, dass ich da was falsch gemacht habe. :D

0
Kevinchen 15.03.2012, 11:01
@Ameysing

beim lap ging des die ersten 2 mal auch ne ja gx andresse und pw dann richtet de sich alleine ein..

probiere mal nen äteren thunderbird.. der updatet sich dann von alleien wenn er eingerichtet ist

0

Was möchtest Du wissen?