Mozilla Thunderbird - Name ändern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras --> Konteneinstellungen und dort den namen ändern ?

22

DANKE ! :) kriegst in den nächsten Tagen ein Sternchen ;)

0

Email- Absender sperren?

Ich nutze Mozilla Thunderbird. Nun erhalte ich fast täglich eine Mail von einem Robert Karofsky. Wieder so ein Depp, der im Irak 40 Millionen Dollar gefunden hat von Saddam und nun nicht weiß wohin damit, der arme Kerl...

Wie kann man den in Thunderbird sperren? Geht das?

Frohes Fest!

...zur Frage

Muss ich bei dem Mail Programm "Mozilla Thunderbird" die Groß- und Kleinschreibung bei dem erstellen von Filtern beachten?

Ich benutze das Mail Programm "Mozilla Thunderbird". Ich bin gerade dabei Filter für einige Ordner zu erstellen. Dabei stellt sich mir die Frage ob ich die Groß- und Kleinschreibung der E-Mail Adressen beachten muss? Oder ob das Programm keinen unterschied macht ob die Adresse groß oder klein geschrieben ist?

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Ich kann mein Mozilla Thunderbird Konto nicht einrichten!

Hi Leute,

ist vielleicht komisch, weil das vielleicht die einfachste Sache ist, ein Konto einzurichten. Ich weiß auch wie das alles Funktioniert aber es Funktioniert halt nicht. (hört sich mal wieder komisch an) Ich habe mir das ganz neue Mozilla Thunderbird 8.0 oder so geladen.

Ich habe mein Name, meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingetragen aber er sagt mir immer wieder das mein Passwort oder mein Benutzername ungültig wäre. Aber ich hab es so eingetragen wie immer.

Bsp.: Name: Sarah Mustermann , E-Mail: sarah-mustermann@musterinternet.de und Passwort: abcdefg1234567

Mehr brauche ich doch nicht eintragen oder? Was mache ich nun?

Danke schoneinmal im Vorraus!

LG Sophia

...zur Frage

2 E-mail Adressen auf einmal bei Thunderbird?

Wäre nett, wenn ihr antwortet! ;)

also ich hätte gerne ZUSÄTZLICH zu meiner normalen Mail-adresse eine andere. Ich bin jetzt bei Thunderbird auf "neues Konto erstellen" Bleibt trotzdem meine Alte bestehen?

Und ist das ganze jetzt wirklich kostenlos?

...zur Frage

Wie kann man in Thunderbird den Ordner gesendete Emails einstellen?

Hallo,

ich rufe meine verschiedenen Emails über Thunderbird ab.

Wie kann ich in Thunderbird einstellen, dass es einen Ordner gibt, in dem meine gesendeten Mails géschoben werden? Genauso hätte ich gerne den Papierkorb.

Wenn ich über den Explorer auf die freenet Seite gehe, sind die Ordner ja auch da.

Bei meinen gmx Adressen ist dieEinstellung automatisch übernommen worden.

Ich habe die Version 38.1.0 von Thunderbird

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?