Mozilla reagiert nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal ob das hilft http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-startet-nicht#w_firefox-startet-nicht-und-keine-fehlermeldung-wird-angezeigt sonst ev.

  1. Firefox im abgesicherten Modus starten (Safe-Mode): Dazu klickst du auf "Start" und dann auf "Ausführen"... hier gibst du ein: "C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\Firefox.exe -safe-mode"

  2. Firefox mit dem Profilmanager starten: Dazu auch auf "Start" -> "Ausführen" klicken und im Eingabefeld "C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\Firefox.exe -P" (Wichtig, ein großes P benutzen) Hier kannst du ein neues Profil anlegen oder ein bestehendes wählen.

  3. Die Debugging-Console starten (Fehlersuche): Auch hier über "Start" -> "Ausführen" gehen und dann im Eingabefeld "C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\Firefox.exe -console" eingeben. Nun startet Firefox mit der Debugging-Console, in der Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLeo13852
12.03.2013, 16:13

hi unlocker! danke für deine tipps, ich habe alle 3 punkte ausprobiert und mir wird immer gesagt: der zugriff wird verweigert! hast du ne idee was ich machen soll?

0

Vielleicht laüft der Task von Firefox noch. Einfach in den Taskmanager schauen und falls da ein Prozess mit Firefox ist diesen beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?