Mozilla öffnet nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Allgemeinem sind Cleaner Programme kein Problem, allerdings Tune Up schaltet solche sachen wie Internet Browser und weiteres im Hintergrund ab.

Deswegen Empfehele ich dir Tune Up zu löschen und du kannst CCleaner, Wise Registry Cleaner und Defraggler installieren diese Programme ersetzen Tune Up und dein Pc sollte wieder ohne Störungen laufen.

Benutze selber alle die Programme und hatte noch nie Probleme damit. Außerdem verwende ich auch noch ( nicht mehr lange ) Windows XP Home Edition 32bit.

Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und hat es vielleicht mit dem Cleaner oder Tuneup zu tun?

Nach meiner Erfahrung mit ähnlichen Anfragen und Problemschilderungen anderer: Zu 99% JA.

Beide Programme sind so wertvoll wie rumänischer Goldschmuck an der Autobahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User7849
26.08.2013, 20:31

nicht umbedingt und Pc zu Pc unterschiedlich.

Nico

0

Was möchtest Du wissen?