Mozilla Leiste weg kriegen [2]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Sichere deine Lesezeichen (unter Lesezeichen>Lesezeichen verwalten>Importieren und sichern), Chronik (unter Chronik>Gesamte Chronik anzeigen>Importieren und sichern), etc.

2. Gib in die Adressleiste about:support ein. Dort drücke auf "Firefox bereinigen...". Achtung: Das löscht alle Erweiterungen, Einstellungen usw.

3. Profit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomix99
16.08.2016, 10:47

Webseite angeblich nicht verfügbar

0

Klicke einfach auf der Tastatur auf F11
Müsste irgendwo oben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomix99
16.08.2016, 10:33

Hilft nicht. Danke

0
Kommentar von ChrisCR
16.08.2016, 10:35

ok. Was anderes weiß ich nicht. sorry.

0

Meinst du die Suchleiste?

Das wird irgendein Addon / Plugin sein, welches sich durch irgendeine Installation eingeschlichen hat. Sollte eigentlich so wieder deinstallierbar sein.


Oder du meinst den Vollbildmodus?

Rechte Maustaste auf die Leiste und "Vollbildmodus beenden" klicken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yEcon
16.08.2016, 10:25

oder f11  um den vollbild modus zu beenden ;)

0
Kommentar von Atomix99
16.08.2016, 10:26

Leider nicht der Vollbildmodus, bei add ons und Plugins/Erweiterungen finde ich auch nichts

0
Kommentar von Atomix99
16.08.2016, 10:30

Wie gesagt ist die immer da, egal ob ich ein Fenster offen habe oder ein anderes programm oder sogar den Browser schließe

0
Kommentar von Atomix99
16.08.2016, 10:34

Selbst Prozess beenden hilft nichts.

0

Was möchtest Du wissen?