Mozilla lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CCleaner macht auch gerne dinge kaputt oder lässt Dinge aus. Schau manuell was noch da ist und was nicht. Wenn du die Lesezeichen retten willst und diese nicht auf einem firefox-konto, also online, gesichert sind bist du schön doof wenn du alles bereinigen lässt. Denn dann sind sie so oder so verloren.
Im Notfall falls es nur um die Lesezeichen geht richte dir ein virtuelles System ein und in ubuntu ist Firefox schon vorinstalliert, dann kannste dort synchronisieren und hast sie. Geht auch aufm Handy vermute ich.
Wenn du sie nur lokal hattest haste leider pech, wenn ccleaner seine Arbeit gemacht hat sind sie dann weg. Ich vermute jedoch er hat seine Arbeit nur halbbatzig gemacht und einige Dinge sind übrig geblieben, was genau kann dir wohl keiner wirklich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
18.05.2017, 00:09

Ne, ich lass den CCleaner da regelmäßig drüber gehen, die Lesezeichen sind bisher immer geblieben. Wie auch immer, ich hab Mozilla jetzt im abgesicherten Modus gestartet, das ging komischerweise. Hab alles Lesezeichen gerettet und es wieder deinstalliert. Ich bleib bei Opera :D trotzdem danke

0
Kommentar von Ale28
18.05.2017, 01:48

das is wohl nicht komischerweise, möglich dass dein netter ccleaner dinge gelöscht hat die er nicht hätte löschen sollen.

0

Wirklich alle Daten von Mozilla gelöscht?
Wann kommt die Absturzmeldung genau? Rufst du eine bestimmte Seite auf? Stürzt er gleich nach dem Öffnen ab oder erst nach 10 Sekunden etc ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
17.05.2017, 23:45

Ich hab erst den CCleaner drüber laufen lassen, dann deinstalliert etc. Die Meldung kommt SOFORT, also ich komm gar nicht erst rein. Ich hab gerade versucht über diese Windows Taste + R die firefox.exe aufzurufen, selbst da kommt die Meldung direkt.

0

Tut mir leid aber ich hab erst Mozzarella gelesen und dachte du kannst die Verpackung nicht mehr öffnen.. 😂🙏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
17.05.2017, 23:47

Haha ne, soweit ist es noch nicht gekommen :D

0
Kommentar von lesoba
17.05.2017, 23:48

Und mit Abstürzen hab ich gedacht 'kippen'. Manche Lebensmittel können ja 'kippen' 😂 hoffe du weißt was ich meine 🤔

0
Kommentar von lesoba
17.05.2017, 23:52

Naja wenn ich so lese was hier sonst noch gefragt wird würde mich das nicht wundern 😂 ich musste auch gerade mega lachen 😂

0
Kommentar von lesoba
17.05.2017, 23:58

Ja oder 'bin seit 2,5 Wochen krank, ab wann soll ich als AN für einen Krankenschein zum Arzt gehen' die Antworten: such dir schonmal einen neuen Job 😂

0

Wenn das Problem in deinem Profil liegt und nicht in der Anwendung -> du brauchst ein neues Profil.

Daher Firefox mit Option -P starten. Hier ist beschrieben was du machen musst:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Anschließend ein neues Profil anlegen. Wenn es dann läuft -> ist irgendwas in deinem alten Profil schuld am Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
17.05.2017, 23:43

Hab ich gerade ausprobiert. Dieses Profilefenster hat sich dann ganz kurz geöffnet, dann sofort wieder geschlossen und wieder kam die selbe Meldung....Was kann ich noch versuchen?

0

mal unter app data den cache löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
17.05.2017, 23:39

Ich hab CCleaner drüber laufen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?