Mozilla Herunterladen?Wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du redest doch von der Mozilla Suite die es mal gab, Browser, eMailClient und Komposer?

Diese Suite nennt sich heute Seamonkey und ist, auch in deutsch, hier zu bekommen: http://www.seamonkey-project.org/releases/

Wenn du dort auf der Downloadseite nachschaust findest du auch einen Punkt "Older Versions", da sollte es noch Versionen für Windows2000 geben (z.b. 2.0.2).

Nimm nach Möglichkeit die letzte Stable die es für Windows2000 gibt.

dieschi 24.06.2012, 14:43

Die veraltete Mozilla Suite würde ich an deiner Stelle nicht nehmen sondern eben die Weiterführung Seamonkey .. ;)

0

Wo bekomme ich Mozilla her nicht Mozilla fierfox ?

Was meinst Du denn genau? Firefox ist der Internetbrowser von Mozilla und Thunderbird der E-Mail Client. Was genau suchst Du?

Mozilla-Programme kannst Du z. B. bei chip.de, computerbild oder PC-Welt kostenlos und legal runterladen.

Mozilla ist firefox O.o das gibts auf Mozilla.de....

was soll den Mozilla ohne firefox sei?

stevler 24.06.2012, 14:33

Der alte Internet-Browser

0

mozilla firefox download kostenlos..........ganz viele Angebote. Legal und kostenlos.

Maaannn wie alt bist du? 3? Naja egal gib einfach bei Google Mozilla Firefox ein.

stevler 24.06.2012, 15:01

Nicht Firefox !!!

0

Elegal? das heist illegal ;) und die seiten sind 100% illegal, außerdem wurd megaupload schon gesperrt. und zu deiner eigentlichen frage: google ist dein freund ;D

Was möchtest Du wissen?