Mozilla Firefox will einfach nicht funktionieren...

...komplette Frage anzeigen VG: Firefox / HG: Chrome - (Google, Werbung, Firefox)

3 Antworten

Am besten unten links im Start. Anklicken die Browser die du Installiert hast eingeben und Suchen. Kann möglich sein das noch andere Programme das D-Installieren verhindern. Da zu in die Systemsteurung gehen, dann zb Ask oder PC Clean Löschen usw. Tip. wenn du Fire Fox neu Installierst dann unter Benutzer... anklicken. Die Kästchen nicht anklicken. Vieleicht hilft Dir das weiter

Moinsen, also bevor du alles neu aufsetzt, versuche doch mal, deine alte Firefox Installation komplett zu entfernen. Also wie:

  1. Firefox in der Systemsteuerung deinstallieren
  2. Mit CCleaner alle temporären Dateien löschen und die Registry säubern
  3. Neustarten
  4. Versteckte Dateien anzeigen lassen und dann ins Verzeichnnis: C:\Users\deinusername\AppData\Local gehen und hier alle Mozilla Verzeichnisse löschen
  5. Das gleiche nochmal hier machen: C:\Users\deinusername\AppData\Roaming
  6. In den Registry Editor gehen und hier mit der Suchfunktionen alle Einträge mit "Firefox" und "Mozilla" manuell löschen.
  7. Nun sollten alle Dateien und Profile deiner alten Firefox Installation gelöscht sein und du kannst den einfach neu installieren.

Falls du wichtige Passwörter oder Bookmarks gespeichert hast, kannst du vorher mit "MozBackup" eben diese sichern, aber wirklich nur Bookmarks und Logins, keine Cookies, Plugins oder AddOns, die sollten komplett weg sein.

Ich hoffe das hilft ;-)

tranks 02.12.2013, 14:32

Das geht viel einfacher neues Profil anlegen und altes löschen geht ganz einfach mit dem Profil Manger.

0
Purtzelbaum92 02.12.2013, 15:33

Oh dankeschön!! Du hast mir echt unglaublich weitergeholfen... danke, danke, danke, danke <3 !!

Es funktioniert, ich fass es nicht. - Ich wünsch' dir eine wundervolle Weihnachtszeit, aller liebste Grüße =).

0

Was möchtest Du wissen?