Mozilla Firefox Werbung offent sich automatisch Virus entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Search and Destroy Spyware Programm wäre eine Option :D Hab das auch und bei mir hats bis jetzt immer geholfen

Und wie finde ich solche 

Spyware Programme ?

0
@SkibbyFragt

Auf chip.de glaube ich. einfach mal Search and Destroy suchen^^ Von Programmen die Spyware und Malware beseitigen sollen gibt es einige. Unter Umständen kannst du auch ein anderes ausporbieren

0

Wo finde ich diese 

Spyware Programme ?

0

Virus, Malware? Werbung blendet sich von selbst ein