Mozilla Firefox Verlauf und lesezeichen löschen?

4 Antworten

kann ich unter Chronik - Importieren und sichern auf backups meiner Lesezeichen zurückgreifen

dafür ist diese Funktion ja da ;) 

du darfst kein Backup am Rechner haben, dann kann man auch kein Backup wiederherstellen, du solltest also dein von dir gemachtes Backup löschen.....

Firefox macht Faxen (Fenster geht auf, Bildschirm wird "nebelig")

Seit einiger Zeit spiel mein Firefox ein wenig verrückt und langsam geht es mir mehr und mehr auf die Nerven. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Problem: Bei manchmen Mausklicks ploppt ein kleines Fenster auf und wirft mich so aus Eingabefeldern wie zum Beispiel die Suchfunktion bei Amazon raus, wenn ich in das Feld klicke. Andere Male, wenn ich Seiten öffne, ist es so, als würde jemand einen Schleier über die Internetseite legen; Die Seite wird durchsichtig milchig, neblig. Dann kann man nichts mehr anklicken und die Seite muss neu geladen werden, dann geht es. Diese zwei Sachen wechseln sich dann in unregelmäßigen Abständen ab.

Adblock Plus habe ich, den Virenscanner habe ich auch einige Male durchlaufen lassen, der aber nichts gefunden hat.

Ich habe gerade versuchsweise ein wenig bei Amazon rumgeklickt damit sich das Fenster öffnet. Es ist wie ein Javascript-Fenster (denke ich). Im Linkfeld steht:

http://arl16.ezpowerads.com/servlet/view/dynamic/url/zone?zid=2&pid=2&custom1=800x440&custom2=a001.leo&custom3=amazon.de&keywords=amazon.de%2Camazon.de%2Cb%C3%BCcher%2Celektronik%2Cfilme%2Cgames%2Csportartikel%2Cschuhe%2Cspielzeug%2Cdrogerie%2Cmusik%2Cmp3

Wenn ich danach suche, lässt sich etwas über eine lsass.exe lesen, die sich eingenistet hat. Reicht es, diese Datei einfach zu löschen, oder muss ich anders vorgehen?

Ich hoffe dieser "Schleier" ist dann auch weg und ich hoffe, ihr wisst Rat und könnt mir helfen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?