Mozilla Firefox und Google+/iCloud funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verwende auch Firefox (mit Windows XP). Da gehe ich auf: "Hilfe" und dann "Über firefox" und dann wird automatisch nachgesucht, ob ich die aktuellste Version benutze. Das wäre bei mir im Augenblick 7.01. Das alles geschieht automatisch. Alte Versionen werden automatisch durch neue ersetzt und eine Cache habe ich deshalb auch noch nicht aufräumen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boe6ie
15.10.2011, 13:44

Naja ich hab auch die 7.0.1. muss dann echt mal vllt deinstallieren und dann das backup draufklatschen

0

FF ist auch mein Standart Browser.Nehme für google+ Google Chrome werden viel mehr Sachen unterstützt, wenn wundert es. Hab ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomate1
15.10.2011, 13:24

wegen FF http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html installiere dir das. Speicher deine Leszeichen und Passwörter, alles was wichtig ist und dann mach den alten FF runter und den Neuen drauf, und nichts übernehmen. Die wichtigen Sachen machst später mit MozBackup.

0

Was möchtest Du wissen?