Mozilla Firefox Tabs einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CTRL+t öffnet einen neuen Tab. Der öffnet sich dann mit der Seite, die Du in den Einstellungen festgelegt hast ... da kann man sich sogar eine lokale Seite, mit Seitenlinks fabrizieren.

Aber es ist sowieso Unfug mit diesen Tabs zu arbeiten ... ich habe die Tabs durch "Tree Style Tabs" ersetzt ... das ist viel besser!

Da kann man dann die Lesezeichen ganz links anzeigen, rechts daneben ist dann die Tree Style Tabs Liste.

Man kann dann Einträge aus dem "Baum" nach links in die Liste der Lesezeichen ziehen.

Zudem werden Seiten, die man von einer Seite aus aufruft als "unter-Tabs" = Unter-Ordner angezeigt ... Man kann auch viel mehr Seiten, in der Tree Style-Tab-Liste haben .... Wenn man das einmal gemacht hat, dann will man die Standard TAB's nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,das kann man in den Tab-Einstellungen festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?