Mozilla Firefox tab einstellungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast Du Dir wahrscheinlich Malware eingefangen.

Theoretisch könntest Du in der Adresszeile about:config eingeben und bei browser.newtab.url den Eintrag ändern.

Wenn Du Dir leichtsinnigerweise ein böses Programm installiert hast (beim Runterladen kostenloser Software vergessen, das Häkchen bei "Ja, ich will diese nutzlose und nervige Toolbar installieren und sie nie wieder los werden" zu entfernen?), bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deine Lesezeichen zu sichern, mit dem Profilmanager ein neues Profil zu erstellen und dann dieses zu benutzen.

Schridde 17.01.2013, 14:11

*"Ja, ich will diese nutzlose und nervige Toolbar installieren und sie nie wieder los werden" * - das ist gut, muss ich mir merken. ;-)))
Da solltest du einen Tipp draus machen. Aber die werden ja eh bestenfalls zu spät gelesen.

1

Hallöchen,

im Fire Fox, ganz links das Rote FireFox, Symbol mit dem nach unten gerichteten Dreieck anklicken.

Dort auf "Einstellungen" klicken. In der sich öffnenden Box ist das erste Fenster, TAB "Allgemein" schon das richtige. Dort kannst Du die Startseite auswählen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?