Mozilla Firefox -> Startseite ändert sich immer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Problem wenn du Firefox uber WEB.de oder Gmx.de runterlädst(Die wollen Werbung machen). Du musst alles von Firefox löschen. Gehe dabei einfach in die Suche von Windows und lösche alles was mit Firefox oder Gmx.de zu tun hat. Aber vorher deinstallieren. Danach dürfte es gehen. Wenn nicht hilft nur noch eine Wiederherstellung von früher. Das nächste mal von Seriöseren Seiten wie Chip.de downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzschen
16.01.2010, 11:24

Okay, ich werde es so mal versuchen ;)

War eigentlich auch keine absicht.. ich meld mich, wenn es geklappt hat ;)

Also wenn ich das suche, dann kommt von Firefox 5 Sachen. Die fnde ich bei der Systemsteuerung > Programme allerdings nicht.. einfach "so" löschen???

0

einfach einstellungen --->>> startseite eingeben ...bei allgeimein ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackRyan
16.01.2010, 11:21

Funktioniert nicht. Es wird immer wieder die Startseite von Gmx.de angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?