5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist wegen deinem installierten toolbar. klick auf firefox- einstellungen. da kannst du die startseite ändern. außerdem empfehle ich dir unnötige programme wie bablyon zu deaktivieren( firefox - addons)

ja ich sehe da nichts verdächtiges bei den addons und auch nicht bi den einstellungen irgendwo, ander startseite kanns nicht liegen, da habe ich www.google.de drin...

0
@Barren

schau mal ob du bablyon installiert hast. wenn ja deinstallier es

0

sieht so aus, als hättest du dir ein Babylon-Add-on/Suchengine/Toolbar/Plug-in... installiert, dass dir das als Startseite für neue Tabs eingestellt hat... Einfach bei Einstellungen deaktivieren

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite ist es bei mir. Wäre nett, wenn Du so unwesentliche Angaben wie eine Versionsnummer mitlieferst. Kann auch von installierten Add-Ons abhängen.

 

sry, 4.0.1

0

Was möchtest Du wissen?