5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist wegen deinem installierten toolbar. klick auf firefox- einstellungen. da kannst du die startseite ändern. außerdem empfehle ich dir unnötige programme wie bablyon zu deaktivieren( firefox - addons)

ja ich sehe da nichts verdächtiges bei den addons und auch nicht bi den einstellungen irgendwo, ander startseite kanns nicht liegen, da habe ich www.google.de drin...

0
@Barren

schau mal ob du bablyon installiert hast. wenn ja deinstallier es

0

sieht so aus, als hättest du dir ein Babylon-Add-on/Suchengine/Toolbar/Plug-in... installiert, dass dir das als Startseite für neue Tabs eingestellt hat... Einfach bei Einstellungen deaktivieren

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite ist es bei mir. Wäre nett, wenn Du so unwesentliche Angaben wie eine Versionsnummer mitlieferst. Kann auch von installierten Add-Ons abhängen.

 

sry, 4.0.1

0

Mein Mozilla öffnet keine neuen Tabs mehr. Was tun?

Folgendes Problem: Wenn ich einen neuen leeren Tab öffnen möchte funktioniert das nicht so wie ich will. Sprich: Wenn ich auf "Datei" klicke und dann auf neuen "Tab öffnen" geschieht nichts. Ebenso wenig wie bei "STRG+T" oder bei klickem auf das + Zeichen in der Tab leiste. Mozilla deinstalliert und wieder neu draufgespielt hab ich auch schon.

Wenn ich jedoch auf einer seite bin und dann dort auf einen link rechts klicke und "Link in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert es!

Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

LG Eschinho

...zur Frage

Link öffnet sich nicht im neuen Tab! In Mozilla Firefox

Hi,

also Folgendes Problem: wenn ich jetzt ins I-net rein gehe und ich folgenden Link auswähle und ihn in einem Tab öffnen will gehe ich ja mit der rechten Maustaste auf den Menüpukt "Link in neuem Tab öffnen" nun denn, leider tut sich nichts(es bleibt so wie es ist und kein Tab öffnet sich). Mit den anderen Optionen( STRG+T...) habe ich kein Problem ein neues Tab zu öffnen nur nicht mit dem. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg

...zur Frage

opera startseite auch bei neuem tab aufgehen lassen?

Hallo,

Ich wollte meinen GoogleCalendar als Startseite festlegen. unter "Extras>Einstellungen>Allgemein>Beim Starten>" geht das. Aber, da ich so wie so immer die letzte Session wieder aufrufe bringt das gar nix! Beim Öffnen eines neuen Tabs kommt immer diese blöde Schnellstartgeschichte.. Ich möchte aber, dass meine Startseite als neuer tab aufgeht.

Wie geht dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?