Mozilla Firefox Problem!Help

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur keine Einzelheiten.

Ich hoffe mal, du hast dir Firefox von der Originalseite http://www.mozilla.org/de/firefox/new/ heruntergeladen. Sind schon irgendwelche Add-ons installiert? WAS genau suchst du WOMIT genau? Screenshots wären hilfreich.

BellaGirlll 01.07.2014, 18:00

Es geht um irgendeine Proxy dingsda das ich einstellen muss aba ich weiß nicht wo

Das problem ist dass die startseite von morilla firefox erscheint aber wenn ich etwas eingebe in die suchmaschine und enter drücke kommt eine Seite mit einem gelb schwarzem ausrufezeichen mit einer überschrift: Keine Vertrauenswürdige Verbindung und darunter irgendein text

Was kann ich tun damit ich wieder normal in z.b. google suchen kann ich kann nur oben ganze links eingeben um auf internetseiten zu komemn...

0
SalvadorD 01.07.2014, 18:03
@BellaGirlll

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> [Einstellungen...] -> Kein Proxy

0
SalvadorD 01.07.2014, 18:07
@BellaGirlll

Wie gesagt: Nur keine Einzelheiten. Ich geh dann mal meine Kristallkugel suchen...

Für die Zukunft: Wer Hilfe sucht, sollte die genauen Fehlermeldungen, das System und alle denkbar hilfreichen Infos liefern, ohne sie sich aus der Nase ziehen zu lassen.

1
SalvadorD 01.07.2014, 18:20
@BellaGirlll

Nein, hast du nicht. Du schriebst

irgendeine Proxy dingsda das ich einstellen muss ... Keine Vertrauenswürdige Verbindung und darunter irgendein text
1
SalvadorD 01.07.2014, 18:28
@BellaGirlll

Vergiss es. Wenn du das nicht weißt, vergeuden wir nur Zeit. Ich hab so eine Ahnung, was das Problem sein könnte.

Vermutlich hast du dir schon vor Firefox zusammen mit anderer Software auch Adware installiert, die nun auch den Firefox manipuliert.

Beende alle Browser (schau dazu im Task-Manager nach, ob wirklich keiner mehr läuft) und starte dann mit Adminrechten das Programm AdwCleaner. Klicke auf SUCHEN, danach auf LÖSCHEN, warte den PC-Neustart ab und dann sieht man weiter.

2

Was möchtest Du wissen?