Mozilla Firefox Problem Diese Verbindung ist nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg mal ein neues Leere Profil in Firefox und starte dieses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gimlit16 23.07.2016, 23:23

Danke hat geklapt, neues Profil angelegt

0
tranks 23.07.2016, 23:28
@gimlit16

Bin häufiger im Firefox Forum gewesen, deshalb weiß ich das die Meisten Fehler im Profil liegen und dies durch ein anderes Profil lösen lassen.

Du kannst wenn dein Profil alles hat eine Kopie machen um ein Backup zu haben außerdem lassen sich Daten ins neue Profil kopieren (vorsieht dabei das der Fehler nicht ins neue Profil kommt).

0

Stimmt deine Systemzeit? bzw. das Datum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eutervogel 23.07.2016, 22:54

Wenn das Datum nicht stimmt glaubt dein Browser, die Sicherheitszertifikate der Seiten seien abgelaufen bzw. noch nicht gestartet...

0
gimlit16 23.07.2016, 22:55

Ja die stimmt, fehler besteht trotzdem weiter

0
Eutervogel 23.07.2016, 22:57
@gimlit16

hmm, das ist in 98% aller Fälle die Lösung...

Hast du vielleicht irgendeine zusätzliche Firewall oder so laufen, die das evtl blockt?

0
gimlit16 23.07.2016, 22:58
@Eutervogel

Das könnte vielleicht sein, ich hab Bitdefender oben, der ist ziemlich streng, aber vorher hat des ja auch geklappt, ich guck mich da mal durch danke

0

Was möchtest Du wissen?