Mozilla Firefox öffnet dauernd neue Tabs mit Werbung wie zB. "schön dass sie da sind, sie haben gewonnen". Könnt ihr mir helfen, wisst ihr was dagegen hilft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aktiviere einen Adblocker. Dann sollten die zusätzlichen Tabs oder Fenster nicht mehr geöffnet werden. Falls Firefox keinen Adblocker anbietet, nimm beispielsweise Opera (der ist ähnlich gut wie Firefox - ich weiß das, weil ich Firefox jahrelang verwendet habe und mittlerweile eigentlich nur noch Opera verwende), denn da ist ein Adblocker mit dabei und der kann, wenn man will, für einzelne Seiten deaktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyrose1998
02.09.2016, 11:54

Ich habe schon Adblock installiert. Auch in Chrome. Und da öffnen sich immer 2 Tabs. 1 ist Werbung und 1 ist die Seite die ich öffnen wollte. Was kann man denn dagegen tun?

Das mit dem Opera werde ich versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?