Mozilla Firefox: Obere Leiste weg.. Was tun?

2 Antworten

einen Rechtsklick neben "Hilfe" durchführen und das Häkchen bei "Navigations-Symbolleiste" setzen

versuchs mal mit der taste f11 über der enter taste

Wie "öffnen aller Tabs der letzten Sitzung" bei jedem Start von Mozilla Firefox deaktivieren? CCleaner dran Schuld?

Hallo,

habe das Problem, das Firefox bei jedem Start von Firefox die Seite oder alle Seiten/Tabs öffnen will (Sitzungswiederherstellung) die in der vorherigen Sitzung geöffnet waren.

Es erscheint dann das "bekannte" Fenster "Sitzungswiederherstellung", so wie wenn Firefox mal abgestürzt ist, wenn ich auf "schließen" und nicht auf "wiederherstellen" klicke schließt sich das Fenster und er öffnet meine Startseite wie gewöhnlich.

Habe dieses Problem bei allen Rechnern und Laptops seit dem Mozilla Firefox Update Ende September.

Vor dem Herunterfahren des Rechners/Laptops habe ich die Angewohnheit "CCleaner" laufen zu lassen, sowohl das Bereinigen als auch meistens die Fehlersuche.

Irgendwie verwirrt "CCleaner" den "Firefox" sodass er meint abgestürzt zu sein, vermute ich.

Über Hilfe wie ich das Problem lösen kann damit Firefox nicht jedes mal nachfragt wäre ich dankbar.

Möchte die "Sitzungswiederherstellung" auch nicht komplett ausschalten da dann im Fall der Fälle die offenen Tabs verloren gehen.

Vielen Dank im Voraus.

quattronaut

...zur Frage

Google Chrome zweite Tab-Leiste?

Hallo, weiß einer von euch, ob man bei Google Chrome einstellen kann, dass sich die Tabs in zwei Zeilen verteilen, wenn man viele Tabs offen hat oder so? Weil bei Firefox geht das ja... Also ich meine oben die Zeile, wo meine momentan geöffneten Tabs angezeigt werden und ob man da einstellen kann, dass sich eine zweite Zeile "öffnet" wenn man sehr viele Tabs offen hat. LG, Benedict

...zur Frage

Was ist besser, Firefox Beta oder Firefox für Android?

Es gibt zwei verschiedene Browser von Mozilla im PlayStore. Firefox für Android und Firefox Beta. Die Beta ist ja fortgeschrittener, aber welcher Browser von denen ist besser?

...zur Frage

Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

ich habe bei google chrome schon oft etwas bei den verschiedensten seiten gesucht und jetzt wird wenn ich etwas z.B. auf wikipedia in die suchleiste eingeben will, immer begriffe angezeigt die ich schon mal gesucht habe, auch die von anderen seiten. da mich das schon langsam nervt wollte ich wissen ob man das irgendwie umstellen kann, dass die gesuchten wörter nicht mehr angezeigt werden. ich hoffe ihr habt die frage verstanden und danke im vorraus.

...zur Frage

Firefox Ansicht zu groß!

Hi Leute,

seit dem neuen 22er Update von Firefox wird der Browser selbst, (Tabs, Menüleiste etc.) und alle Websiten sehr groß angezeigt.

Hab keine Einstellung der Darstellung von Firefox gefunden, habt Ihr das Problem auch schon gehabt ?

MfG

...zur Frage

Firefox about:newtab zeigt mir nurnoch 4 Seiten an, obwohl es immer 8 angezeigt hat. Warum ist das auf einmal so und wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?